Mittwoch, 25. April 2007

der 25.april

Heute Vormittag war noch die letzte Möglichkeit mit Echtheitszertifikat bestätigten Müll von Joachim Hainzl am Grazer Hauptplatz zu kaufen. Zu Mittag wurde Pecunia non Olet! wieder beendet.
Sehr gut besucht war die Diskussion über Umverteilung!>> Wohlstand für alle. Jetzt. mit Nonno Breuß und Karl Reiter. Fragen wurden gestellt, Antworten gegeben zu einem Thema das eigentlich jeden betrifft.
Passend zum Sujet zog die Food Guerilla wieder um die Häuser. Diesmal zur rechten Zeit, um mit gefalteten Origami Hündchen Grazer Buffets umzuverteilen.
_MG_5974
In den Peep Ateliers wurde wieder fleißig produziert unter anderem vom Duo Margarete Makovec und Anton Lederer.
Zum zweiten Mal luden die Little Drama Waiters zum Minenspiel und irrten, flitzen und schlichen mit Mikrofonen durch das Haus. Verfolgt wird das Stück vom Veilchen aus.

Dienstag, 24.4.

war ein eher ruhiger Festivaltag. Lilly Jäckl hat ihre Literaturperformance im Veilchen abgehalten. In Confirmation Bias gings um den gegenwärtigen Lebens- und Arbeitsalltag, die Spannung zwischen Work und Weekend und überhaupt die Absurditäten der Lifestyle-Gesellschaft.
Jaeckl
In den Peep Ateliers haben sich Klaus Messner, David Reumüller und Constantin Luser verdingt. Von Klaus hab ich ein selbstgestaltetes T-Shirt erworben auf dem "Betriebsrad" zu lesen ist.
Und die Food Guerilla haben ihr erstes Buffet überfallen. Leider war das Buffet äußerst bescheiden und viel herausgeschaut hat einstweilen nicht. Aber weitere Termine folgen.
Food-Guerilla
Heute ist Klaus mit den übrigen little drama waiters dann wieder beim Minenspiel zu sehen. Und um 18.30 widmet sich die Theorieschiene dem Thema Umverteilung und Wohlstand für alle.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sa, 4.5. Abschlussabend!
Nach sechszehn Tagen Festival war das die letzte intensive...
forumstadtpark - 14. Mai, 12:44
Fr, 4. Mai
Der gestrige Abend begann mit der fünften und letzten...
forumstadtpark - 14. Mai, 12:35
Do, 3. Mai
Leo Kühberger und Laila Huber präsentierten einen Film...
forumstadtpark - 4. Mai, 23:36
Sa, 28.4.
Mit "briefe aus badewannen" haben sich Stefan Schmitzer...
forumstadtpark - 4. Mai, 23:30
2. Mai
Der gestrige Festivaltag widmete sich ganz den Reichen...
forumstadtpark - 3. Mai, 12:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mai, 12:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren